Wir feiern 10-jähriges Jubiläum!

Am 18.12.2009 wurde die Smart Mobile Factory GmbH im Herzen von Berlin gegründet. Seit diesem Tag haben wir viel erlebt, entwickelt und bewegt. Seit Ende 2018 findet man uns am neuen Standort in der Pohlstraße am Gleisdreieck – von wo aus unser mittlerweile rund 40-köpfiges Team genügend Platz hat, um an den mobilen Lösungen und Apps von morgen zu arbeiten.

Unter unserem Team befinden sich knapp 25 In-house Entwickler/innen, die für die größten Betriebssysteme iOS und Android, wie auch das Backend entwickeln. Als Sprachrohr zwischen den Kunden und unseren Entwickler/innen dient unser Projektmanagement-Team, welches nach den agilen Richtlinien von Scrum und Kanban arbeitet. Unsere erfahrenen UI/UX-Designer/innen und die Qualitätsmanager/innen runden das Team ab und gemeinsam arbeiten wir seit 10 Jahren an der Verwirklichung von Software-Ideen.

In den vergangenen Jahren konnten wir dabei auf Erfahrungen aus über 300 Projekten zurückgreifen und uns auf dem Markt der App-Entwicklung fest etablieren. Mit unserer professionellen Beratung und Umsetzung konnten wir bereits viele namhafte Auftraggeber aus ganz Deutschland überzeugen und sind nach wie vor stolz darauf, für Kunden wie STRATO, BAUR Group, Charité Berlin, die Berliner Stadtreinigung, eismann, uvw. zu arbeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns sowohl bei allen Mitarbeiter/innen, als auch für das Vertrauen unserer Kunden bedanken! Wir blicken gespannt auf die kommenden 10 Jahre und freuen uns, gemeinsam mit euch weiter zu wachsen.

AKTUELLE BEITRÄGE