Unsere Website hat ein neues Design!

Nach dem Launch der letzten Version unserer Website im Jahr 2017 kamen immer mehr neue Ideen wie wir unseren Webauftritt verbessern und informativer gestalten können zusammen. Umso erfreulicher sind wir jetzt darüber, Ihnen unsere aktuelle Website präsentieren zu dürfen. 

Neben Optimierungen im Design und beim Ergänzen neuer Inhalte, haben wir unsere Karriereseite grundlegend verändert. Unsere Jobangebote sind nun übersichtlicher einzusehen und Bewerber/innen können sich ab sofort direkt online zu der jeweils interessierten Stelle bei uns bewerben. Natürlich geht das nicht nur im Web, sondern auch über die Breezy.hr App, welche wir als Grundlage dafür verwenden.

Außerdem sind unsere Service-Angebote optisch aufgewertet worden und bieten dem Leser einen besseren Überblick über unsere Leistungen. Neben aussagekräftigen Bildern zu unseren einzelnen Projekten, haben wir die Projekt-Seiten umgestaltet. So haben Besucher einen besseren Einblick in die von uns bereits entwickelten Apps und werden unter den Bereichen “Umfang”, “Mehrwert” und “Technische Details” detaillierter informiert. 

Um die Website noch einen Tick nutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir außerdem die Datengröße der Seiten kräftig optimiert und damit u.a. die Schnelligkeit der Website verbessert.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen. Damit ihr erfahrt, an welchen Projekten wir arbeiten und welche Themen uns aktuell beschäftigen.

Euer Smart Mobile Factory-Team

AKTUELLE BEITRÄGE