Lutherbibel App wird zu die-Bibel.de App – smartmobilefactory
 In Pressemitteilungen

Lutherbibel App wird zu die-Bibel.de App

Seit Oktober 2016 veröffentlichte die Deutsche Bibelgesellschaft das älteste Buch der Welt als App für Smartphones und Tablets. Mittlerweile verzeichnet die App 200.000 Downloads und hat sich in den Stores von Google und Apple etabliert. Mit der Integration von neuen Funktionen und einem verbesserten Design hat die App mit der Version 2.0 auch einen neuen Namen bekommen. Aus der Lutherbibel 2017 App wurde die-Bibel.de App.

In dieser App-Version wurden ebenfalls mehrere Bibelausgaben in einer App vereint. Nutzer können ab sofort die Lutherbibel 1984 sowie die Gute Nachricht Bibel als weitere Bibelübersetzungen kostenlos in der App laden und haben die Möglichkeit, sich in der App mit ihrem Die-Bibel.de-Benutzerkonto anzumelden und dort Lesezeichen, Notizen und Markierungen hinzuzufügen.

Die nächste Weiterentwicklung der iOS- und Android-App ist bereits in Planung. Version 3.0 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2018 veröffentlicht.

 

    

Recent Posts