HiDrive für MacOS – Release von Version 3.0.1

Bereits seit 2015 entwickelt die Smart Mobile Factory GmbH für den Internetdienstanbieter STRATO AG iOS Apps. Gemeinsam konnten die beiden Berliner Unternehmen die HiDrive für iOS – einer Cloud-Speicher-App – überarbeiten und veröffentlichen. Sie bietet den Nutzern die Möglichkeit, Dateien online zu speichern und zu bearbeiten. Nutzer haben dadurch jederzeit und weltweit Zugriff auf ihre Dateien. Diese können sie mithilfe von Sharelinks mit Kollegen/innen oder Freunden teilen. Im Dezember 2019 wurde die vollständig neu geschriebene macOS Version der App veröffentlicht. Seitdem arbeitete die Smart Mobile Factory stetig an Aktualisierungen und Verbesserungen der App. 

Mit dem neuesten Release der Version 3.0.1 für macOS, welche im April 2020 veröffentlicht wurde, können Nutzer ab sofort von vielen Optimierungen der App profitieren. So beinhaltet die Version viele Performance-Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen der Stabilität. 

Neben den genannten Verbesserungen wurde zusätzlich die Benutzeroberfläche leicht überarbeitet, damit die User schneller und besser über Änderungen informiert sind.

STRATO HiDrive Online-Speicher: Download

AKTUELLE BEITRÄGE